Vitamininfusionen

Braucht Ihre Gesundheit einen Kick?

Fühlen Sie sich manchmal ausgelaugt, müde, nicht gesund aber auch nicht krank? Haben Sie sich von einer durchgemachten Krankheit nicht richtig erholt? Wünschen Sie sich mehr Energie, mehr geistige und körperliche Vitalität?

Dann benötigen Sie eine gezielte Stärkung der geschwächten Körperfunktionen. Auch die steigenden Umweltbelastungen beeinflussen die Funktionen des Stoffwechsels. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unwohlsein und Leistungsminderung können auf diese Stoffwechselstörung hinweisen. Wir bieten Ihnen Infusionskuren auf  Selbstzahlerbasis an, die wir individuell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.

Aufbau- und Vitalisierungskuren

Zur Stärkung des Immunsystems und zur Behandlung von Erschöpfungszuständen nach schweren Infektionen, bei Infektanfälligkeit, nach Krankenhausaufenthalten, bei Stresszuständen, Mangelerscheinungen oder klimakterischen Beschwerden  empfehlen wir unsere Infusions- und Injektionskuren mit Vitaminen. Wir beraten Sie gerne, welche Art von Kur für Sie geeignet ist.

Bei dieser Therapie-Form wird der Magen-Darm-Trakt bewusst umgangen. Die Infusionen oder Injektionen ermöglichen eine verlustfreie und direkte Aufnahme – vom Blut ausgehend werden die wertvollen Wirkstoffe in die Bereiche des Körpers transportiert, in denen sie benötigt werden. Diese Methode der Revitalisierung hat sich bei vielen Patienten bewährt. Sie ist effektiv und praktisch ohne Nebenwirkungen.

Keywords für diese Seite: Vitamininfusionen, Gesundheit, Kick, Krankheit, Energie, Vitaliät, Körperfunktion, Umweltbelastung, Funktionen, Stoffwechsels. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unwohlsein, Vitalisierungskur, Leistungsminderung, Stoffwechselstörung, Infusionskur, Selbstzahlerbasis, Krankenhausaufenthalten, Stresszustände, Mangelerscheinungen, klimakterischen Beschwerden, Magen-Darm-Trakt, Dr. med. Burkhard Pett, Facharzt, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Bahnhofstr., Eppelsheim, Raucherentwöhnung,